0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

HEALTH FOR ALL® ist seit Jahren Förderer im Kampf gegen Krebs und unterstützt mit Geldspenden zugunsten der Krebsforschung an der Julius-Maximilian-Universität in Würzburg.

Die Stiftung “Forschung hilft!” veranstaltete am Samstag, 16.11.2019 eine Charity-Gala im Melchior Park. Im Rahmen eines  abwechslungsreichen Abendprogramms wurden herausragende Forschungsprojekte vorgestellt und mit Förderpreisen der Stiftung ausgezeichnet.

Marco Scherbaum:

“Das Charity-Event ist eine berührende Veranstaltung und gibt den Förderern der Stiftung einen Einblick in die konkrete Verwendung der Spendengelder. 

Krebs betrifft uns alle und hat eine gesellschaftliche Relevanz.

Als Geschäftsführer von HEALTH FOR ALL® ist es mir eine Herzenssache mit jedem gespendeten Betrag die Forschung zu unterstützen und konkrete Hilfe zu ermöglichen.”