0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

HEALTH FOR ALL® spendet 4.100 Euro:

Das erste Rotary Benefiz Golfturnier im Golf Club Würzburg war ein großartiger Erfolg! Der Gesamterlös durch Spenden namhafter beteiligter Unternehmen und Privatpersonen beträgt mehr als 20.000,- € und kommt der „Stiftung zur Förderung der Krebsforschung“ an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg zugute.
Mit 72 Teilnehmern war das Golfturnier ausgebucht. Bei der anschließenden Abendveranstaltung feierten 110 Personen im festlich dekorierten Pavillon des Golf Clubs Würzburg. Auch Schirmherr und Oberbürgermeister Christian Schuchardt zeigte sich in seiner Rede begeistert vom Engagement für den guten Zweck.

Foto: Angelika Cronauer

Marco Scherbaum: „Die Krebsforschung liegt mir als Geschäftsführer von HEALTH FOR ALL® besonders am Herzen. “Golfen – Spenden – Helfen! „ – das war doch ein ideales Motto und eine spontane Gelegenheit um Gutes zu tun.“