0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

Gemeinsam haben die Stadtwerke Würzburg AG und HEALTH FOR ALL® GmbH & Co. KG ein unschlagbares Kooperationsprodukt “HEALTH energy®” entwickelt – bestehend aus einem Ökostromtarif zum Vorteilspreis der Stadtwerke Würzburg in Verbindung mit hochwertigen Gesundheitsleistungen von HEALTH FOR ALL®.

Zusätzlich zum Stromtarif erhalten Mitarbeitende von teilnehmenden Firmen als Stromkunden jährlich einen Bonus in Höhe von 300 Euro für Ihre Gesundheitsförderung.

HEALTH energy® Stadtwerke Würzburg AG HEALTH FOR ALL

Erklärfilm

HEALTHenergy® kurz erklärt

VORTEILE FÜR IHR UNTERNEHMEN

+  HEALTH energy als Maßnahme zur betrieblichen Gesundheitsförderung

+  Es fallen keine Kosten für Ihr Unternehmen an

+  Stadtwerke Würzburg AG übernimmt die Abwicklung und die Erstellung von Werbematerialien

+  Stadtwerke Würzburg AG als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Strombelieferung

+  Kein Verwaltungsaufwand für Ihr Unternehmen

VORTEILE FÜR IHRE MITARBEITER

+  100% Ökostrom der Stadtwerke Würzburg AG

+  Jährlich 300 € Zuschuss für Gesundheitsleistungen

+  schneller Zugang zum Facharzttermin

+  Ärztliche Beratung per Telefon und Videochat

+  Medizinische Beratung rund um die Uhr

+  Mit anderen Leistungsträgern und Zusatzversicherungen kombinierbar

+  HEALTH FOR ALL® als Ansprechpartner

Walter Malcherek
Marketing
Stadtwerke Würzburg AG

Florian Doktorczyk 
Vertrieb
Stadtwerke Würzburg AG

„Wir wurden auf die Betrieblichen Gesundheitskonzepte von HEALTH FOR ALL® aufmerksam und freuen uns, dass wir HEALTH FOR ALL® als Kooperationspartner gewinnen konnten.

Mit der Innovation „HEALTH energy®“ haben zwei Würzburger Unternehmen eine Alleinstellung am deutschen Energiemarkt geschaffen. Unsere Kunden profitieren nachhaltig von Ökostrom und einem jährlich wiederkehrenden wertvollen Zuschuss für Gesundheitsleistungen auf Privatpatientenstatus. Einfach einzigartig und nachhaltig!“

Auszug mediale Präsenz

FOCUS ONLINE_2021-11-16 mit Senator h.c. Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL®

16. November 2021 | FOCUS online

Artikel mit Gesundeitsexperte Senator h.c. Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL®

Betriebliche Gesundheitsförderung leicht gemacht: Wie Arbeitgeber ihren Beschäftigten mühelos wertvolle Vorteile bieten können

“Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit”, schreibt der renommierte Gesundheitsexperte Marco Scherbaum in seinem Fachbuch “Gesundheit für alle – Revolution der betrieblichen Gesundheitsversorgung”.

Der Autor appelliert: “Es ist höchste Zeit für neue Wege!” Dieser Weckruf soll Unternehmer sensibilisieren, dass es wichtig ist, flexibel und aufgeschlossen gegenüber Neuem zu bleiben. Dies betreffe insbesondere den Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung. “Wer als Arbeitgeber im bereits voll entbrannten War for Talents bestehen will, muss künftig auch das gewachsene Gesundheitsbewusstsein der Arbeitnehmer berücksichtigen”, betont Marco Scherbaum. …

Auszug WELT online Veröffentlichung vom 27.10.2021 Artikel mit Gesundheitsexperte Marco Scherbaum

27. Oktober 2021 | WELT online

Artikel mit Gesundeitsexperte Senator h.c. Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL®

Zuschuss der Gesundheit zuliebe – wie Arbeitnehmer kostenfrei zu einer Krankenzusatzversicherung kommen

“In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen”, zitiert Autor Marco Scherbaum in seinem Fachbuch “Gesundheit für alle – Revolution der betrieblichen Gesundheitsversorgung”. Doch nicht nur Menschen in der zweiten Lebenshälfte, sondern zunehmend auch Jüngere teilen heute die Ansicht “Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts”. Diese Erkenntnis ist vielen Menschen gerade durch die Coronapandemie noch stärker ins Bewusstsein gedrungen. So ist es kein Zufall, dass die Deutschen in repräsentativen Umfragen regelmäßig die Gesundheit als ihr wichtigstes Gut benennen – noch vor Familie, Partnerschaft oder Job.
Der Bedarf an einer Krankenzusatzversicherung wächst
Nach Ansicht von Fachautor Scherbaum, zugleich Aufsichtsrat und Europäischer Wirtschaftssenator (EWS) für das Ressort “Betriebliche Gesundheitskonzepte” sowie Gründer und Geschäftsführer der HEALTH FOR ALL® GmbH & Co. KG, lässt das deutsche Gesundheitssystem einiges zu wünschen übrig: …

Handelsblatt Veröffentlichung vom 16.09.2021: Artikel mit Gesundheitsexperte Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL

15. Oktober 2021 | Handelsblatt

Artikel mit Gesundeitsexperte Senator h.c. Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL®

Moderne gesundheitsfördernde Maßnahmen – für Arbeitgeber mehr als nur “nice to have”

“Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit”, schreibt Autor Marco Scherbaum in seinem Fachbuch “Gesundheit für alle – Revolution der betrieblichen Gesundheitsversorgung”.
Mit diesem Weckruf appelliert der Gesundheitsexperte an Arbeitgeber, nach der Logik des darwinistischen Wettbewerbs flexibel und aufgeschlossen gegenüber Neuem zu bleiben. Wer als Arbeitgeber im bereits voll entbrannten “War for Talents” bestehen will, muss künftig auch das gewachsene Gesundheitsbewusstsein der Arbeitnehmer berücksichtigen.

Handelsblatt Artikel mit Gesundheitsexperten Marco Scherbaum Betriebliche Gesundheitsförderung

Veröffentlichung 16. September 2021 | Handelsblatt

Artikel mit Gesundeitsexperte Senator h.c. Marco Scherbaum HEALTH FOR ALL®

Gleich mehrfach punkten: Wie Unternehmen die betriebliche Gesundheitsförderung für sich nutzen können

“Ohne gesunde und motivierte Mitarbeiter ist alles nichts”, schreibt Autor Marco Scherbaum in seinem Fachbuch “Gesundheit für alle – Revolution der betrieblichen Gesundheitsversorgung”. Diese Erkenntnis ist vielen Menschen gerade in letzter Zeit noch stärker ins Bewusstsein gedrungen. Aber schon lange vor der Corona-Pandemie benannten die Deutschen in diversen Studien und Umfragen regelmäßig die Gesundheit als ihr wichtigstes Gut – noch vor Familie, Kindern, Partnerschaft oder Job. Auch für Arbeitgeber wird das Thema immer wichtiger, was sich in erster Linie in der wachsenden Bedeutung der betrieblichen Gesundheitsförderung zeigt…

16. Dezember 2020

Marco Scherbaum im TV-Interview mit den Stadtwerken Würzburg AG zur Innovation “HEALTHenergy®

Im Talk spricht Moderator Daniel Pesch mit seinen Gästen über HEALTHenergy® – ein innovativer Stromtarif, der zwei Megatrends „Energie & Gesundheit“ vereint.

 

Zu Gast sind Marketingleiter Florian Doktorczyk und der Leiter der Produktentwicklung Walter Malcherek von den Stadtwerken Würzburg sowie Senator h.c. Marco Scherbaum von der Unternehmensberatung HEALTH FOR ALL®.
Im Gespräch erhalten Sie Tipps, wie Sie neben 100% Ökostrom auch noch finanzielle, gesundheitliche und ökologische Vorteile durch HEALTHenergy® erhalten.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf