0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

Am 23.07.2021 wurde Senator h.c. Marco Scherbaum im Rahmen der EWS-Jahreshauptversammlung 2021 in München zum Aufsichtsrat des Europäischen Wirtschaftssenats gewählt.

Der EWS ist ein überparteiliches und Branchen übergreifendes europäisches Gremium, steht für Wirtschaftskompetenz in Europa und eine Renaissance der Werte. 

Im Februar 2020 wurde der Würzburger Unternehmer und Geschäftsführer der Firma HEALTH FOR ALL GmbH & Co. KG Scherbaum zum Europäischen Wirtschaftssenator berufen und steht in diesem Amt mit seinem Wissen und Erfahrung politischen Entscheidungsträgern auf EU-Ebene beratend zur Verfügung.

EWS-Kontaktdaten:

Büro München, Nymphenburger Str. 118, D-80636 München

Büro Brüssel, Avenue de la Renaissance 1, B-1000 Brüssel

Senator Marco Scherbaum, Aufsichtsrat (EWS): „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder der Hauptversammlung sowie des Präsidiums.“