0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

Heute besuchte ich mit Skiflug-Legende Sven Hannawald die Schanze in Oberstdorf. Hier gewann er 1998 bei der Skiflug-WM Silber. Aus erster Hand durfte ich von Sven die positive Seite wie auch Schattenseite seines Erfolgs erfahren.
Sven Hannawald beherrschte die Schanzen der Welt. Er sammelte viele Titel (Gewinner der Vorschanzentournee, Olympiasieger und Weltmeister). Ein Sportheld den sein Burnout-Syndrom und Depression 2005 zur Aufgabe zwangen.
Beeindruckende Lebensgeschichte. Ein sympathischer Mensch!

Unsere Gemeinsamkeit: Wir beide unterstützen das Mind & Motion Projekt.
Sven zeigt in seinen Vorträgen, wie wichtig es ist, seine Grenzen wahr zu nehmen und eine gesunde Balance im Beruf und Alltag für sich zu finden. Zusammen mit Experten, Ärzten, Coaches und Therapeuten erhalten die Teilnehmer exklusive Hilfestellungen, für ein gelingendes Leben.
Gerne habe ich die Schirmherrschaft für Mind & Motion übernommen.

Die Kick-Off-Veranstaltung fand diese Woche im TravelCharme Hotel Ifen/Österreich statt.
Mind & Motion bewahrt Teilnehmer vor einem langfristigen Ausfall durch Burnout oder Stressfolgeerkrankungen. Weitere Informationen: https://mind-and-motion.com