0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in ihrem Jubiläumsjahr zum Weltgesundheitstag 2023 am 7. April das Motto: “HEALTH FOR ALL – Gesundheit für alle” ausgerufen.

Senator h.c. Marco Scherbaum, Geschäftsführer der Firma HEALTH FOR ALL® sowie Autor des Fachbuchs „Gesundheit für alle“:

„Herzlichen Glückwunsch der Weltgesundheitsorganisation WHO zum 75. Geburtstag. Ich freue mich über das diesjährige Motto zum Weltgesundheitstag.

Das Motto”HEALTH FOR ALL – Gesundheit für alle” unterstreicht meinem Ansatz, den Zugang zu hochwertiger Gesundheitsversorgung über obligatorische betriebliche Krankenversicherungskonzepte sicherzustellen und somit Gesundheitsleistungen, einschließlich der Prävention und Behandlung von Krankheiten, zu verbessern.”

#HealthForAll #WHO75.

Passend zum WHO-Motto ein Buchtipp: „Gesundheit für alle“

Viel Spaß beim Lesen!