0931 / 991 186 19 info@health-for-all.de

REFERENZEN

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir freuen uns, Sie mit unserer Expertise beraten und begleiten zu dürfen.

Auszug Referenzen

Auszug zufriedener Kundenstimmen 

WertSchätzung bildet die Grundlage für die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Daher erhalten alle Arbeitnehmer unserer Kanzlei ein hochwertiges Leistungspaket als freiwillige Personalzusatzleistung. Wir haben uns bewusst für die Einführung einer Betrieblichen Krankenversicherung vom Beraterhaus HEALTH FOR ALL entschieden.

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer erzielen wir die Wertschöpfung durch Wertschätzung unserer Belegschaft!

Dr. Mark Weirich & Andreas Istel

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer, Kanzlei Dr. Weirich & Istel

Das moderne und leistungsstarke Konzept der betrieblichen Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® ermöglicht es uns, unsere gesamte Belegschaft beim Thema Gesundheit aktiv und nachhaltig zu unterstützen – nicht nur während der Corona-Pandemie, sondern auch darüber hinaus.

Steffen Liebler

Geschäftführer, s.Oliver Würzburg

Ohne Mitarbeiter ist mein Betrieb nur eine leere Hülle.

Mit der betrieblichen Krankenversicherung vom Beraterhaus HEALTH FOR ALL® aus Würzburg haben wir unsere Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement für unsere Mitarbeiter und deren Familienangehörige erweitert. 

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihr Engagement und Ihre treue Mitarbeit!

Michael Klob

Geschäftführer, Theramed

Mit HEALTH FOR ALL® investiert s.Oliver Würzburg in die Gesundheit seiner Belegschaft, die dadurch von zusätzlichen attraktiven Gesundheitsleistungen auf Privatpatienten Niveau profitiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle machen gerne Gebrauch davon.

Eva Grosser hat durch den Service der betrieblichen Krankenversicherung zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit einen Facharzt-Termin bekommen: “Ich habe schon einige Erfahrungen mit langen Wartezeiten auf einen Facharzttermin machen müssen, teilweise mehrere Wochen oder sogar Monate. Mit HEALTH FOR ALL® habe ich jetzt eine Eintrittskarte zum Facharztservice und bekomme in der Regel schon innerhalb von fünf Tagen einen Termin.

Das freut auch den Geschäftsführer von s.Oliver Würzburg: “Eine schnelle Behandlung ist nicht nur für unser Personal, sondern im Endeffekt auch für uns ein Gewinn. Schnelle Facharzttermine bedeuten zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und helfen uns gleichzeitig dabei, die Fehlzeiten zu minimieren”, sagt Steffen Liebler.

Eva Grosser

Angestellte Office, s. Oliver Würzburg

Unser Motto “immer eine Lage besser” gilt auch für unsere hochwertige betriebliche Gesundheitsversorgung durch HEALTH FOR ALL. Jeder unserer rund 450 Mitarbeitenden kann individuell verbesserte medizinische Leistungen in Anspruch nehmen und erhält zudem als besonderen Service den schnellen Zugang zum Facharzt. Einfacher geht es nicht! Vielen Dank Hr. Scherbaum für die qualifizierte Beratung und Begleitung.

Martin Mika & Thomas Beilharz

Betriebsratvorsitzender & Personalleiter, Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG

Wir investieren als freiwillige Sozialleistung in die verbesserte Gesundheitsversorgung unserer Mitarbeitenden und wurden hierfür als attraktiver Arbeitgeber mit dem HEALTH FOR ALL-Gesundheitssiegel ausgezeichnet. Diese Maßnahme stärkt unser Employer Branding und unser Motto “Golf & Gesundheit”.

Bernhard May

Präsident, Golf Club Würzburg

Über eine Kollektivzusage ist unsere gesamte Belegschaft erstklassig über HEALTH FOR ALL abgesichert. Überzeugende Leistungen und exklusive Unternehmensberatung! Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, unseren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun, ohne einen riesigen buchhalterischen und sonstigen Aufwand zu haben. Marco Scherbaum hat uns einfach und unkompliziert eine tolle Möglichkeit aufgezeigt, wie dies möglich ist. Vielen Dank für die Super Beratung und Umsetzung!

Holger Loos

Fachanwalt für IT-Recht / Datenschutz , SiDIT GmbH

„Wir wurden auf die innovativen  Gesundheitskonzepte von HEALTH FOR ALL® aufmerksam und freuen uns, dass wir HEALTH FOR ALL® als Kooperationspartner gewinnen konnten.

Einfach einzigartig und nachhaltig!

Walter Malcherek & Florian Doktorczyk

Leitung Marketing & Leitung Vertrieb, Stadtwerke Würzburg AG

Bereits nach wenigen Monaten konnten wir durch die Maßnahmen im Unternehmen Ausfallzeiten und Ausfallkosten spürbar senken.

Ludwig Mack

Geschäftsführer, Mack Haustechnik

Nachhaltigkeit und Werteorientierung haben uns von HEALTH FOR ALL® überzeugt. Unsere Belegschaft schätzt die verbesserte Gesundheitsversorgung. Als Unternehmen in ländlicher Region stärken wir gleichzeitig unsere Arbeitgebermarke.

Barbara Amthor

CFO, Schmelzmetall GmbH

Wir haben das HEALTH FOR ALL-Konzept im Rahmen unseres zertifizierten Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagements im Unternehmen umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind bisher sehr zufrieden und glücklich damit. Danke an Marco Scherbaum der uns dabei intensiv begleitet hat.

Dr. Stefan Müßig

Geschäftführer, WUQM GmbH

Auszeichnung: “HEALTH FOR ALL-Gesundheitssiegel”

Eine starke Arbeitgebermarke wirkt anziehend.

 

Das geschützte Siegel bestätigt öffentlichkeitswirksam, dass innovative Unternehmen mit Konzepten der betrieblichen Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® in die Gesundheit der Mitarbeiter investieren. Gleichzeitig bestätigt das Siegel werteorientiertes Handeln, Fürsorge, soziale Verantwortung und stärkt die Arbeitgebermarke.

Für dieses soziale Engagement werden Arbeitgeber durch Geschäftsführer Senator h.c. Marco Scherbaum mit dem geschützten HEALTH FOR ALL®-Gesundheitssiegel ausgezeichnet. 

Es signalisiert ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem die Gesundheit der Beschäftigten eine wichtige Rolle spielt.

Durch das Gesundheitssiegel im Employer Branding Profil heben sich Betriebe von anderen Arbeitgebern im Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter ab.

so kann es aussehen…

Gesundheit steht an 1. Stelle _ Copyright HEALTH FOR ALL®
Der stolze Geschäftsführer Daniel Pesch (TVM) wurde  als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet. Hier zum kurzen Video-Bericht der Überreichung des Gesundheitssiegels:

 

Der Fernsehsender TV Mainfranken unterstützt über die betriebliche Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® – als Geschenk vom Chef – die Gesundheitsversorgung aller Mitarbeitenden.

Gesundheit steht an 1. Stelle _ Copyright HEALTH FOR ALL®
Gesundheit steht an 1. Stelle _ Copyright HEALTH FOR ALL®
Geschäftsführer Steffen Liebler (s.Oliver Würzburg) wurde als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet. Hier mehr Inforamtionen:

 

s.Oliver Würzburg unterstützt über die betriebliche Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® – als Geschenk vom Chef – die Gesundheitsversorgung aller Mitarbeitenden.