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Verkürzung der Wartezeiten – Senkung der Ausfalltage.

Der kostenfreie Facharzt-Service über HEALTH FOR ALL® Gesundheitskonzepte macht das möglich.

Die Ergebnisse lassen sich sehen, wie eine aktuelle Auswertung des Anbieters zeigt: In 95% der Fälle konnten Wartezeiten auf den wichtigen Facharzttermin erfolgreich verkürzt werden. Die durchschnittliche Terminverkürzung betrug 89 Tage, die maximale sogar 145 Tage. Ein echter Mehrwert für Arbeitnehmer und ihre Arbeitgeber!

KUNDENSTIMME: Mit HEALTH FOR ALL® investiert s.Oliver Würzburg in die Gesundheit seiner Belegschaft, die dadurch von zusätzlichen attraktiven Gesundheitsleistungen auf Privatpatienten Niveau profitiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen gerne Gebrauch davon.

Die s.Oliver Würzburg Angestellte Eva Grosser hat durch den Service der betrieblichen Krankenversicherung zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit einen Facharzt-Termin bekommen: “Ich habe schon einige Erfahrungen mit langen Wartezeiten auf einen Facharzttermin machen müssen, teilweise mehrere Wochen oder sogar Monate. Mit HEALTH FOR ALL® habe ich jetzt eine Eintrittskarte zum Facharztservice und bekomme in der Regel schon innerhalb von fünf Tagen einen Termin.

 

Das freut auch den Geschäftsführer von s.Oliver Würzburg: “Eine schnelle Behandlung ist nicht nur für unser Personal, sondern im Endeffekt auch für uns ein Gewinn. Schnelle Facharzttermine bedeuten zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und helfen uns gleichzeitig dabei, die Fehlzeiten zu minimieren”, sagt Steffen Liebler.

Bild: Eva Grosser, s.Oliver Würzburg